UR-MATRIX ®-ENERGIEARBEIT

Die Ur-Matrix ist unser ursprünglicher energetischer Bauplan, also das, was uns bei unserer Geburt mit auf den Weg gegeben war. Durch die Erfahrungen unserer Kindheit hat dieser Bauplan naturgemäß Macken und Dellen bekommen, die einerseits die Erfüllung unseres Lebensplans begünstigen, anderseits aber unser Potenzial in seiner Entfaltung behindern. Durch die Ur-Matrix-Energiearbeit können wir die Macken und Dellen wieder ausbügeln und jene Erfahrungen in unser Leben ziehen, die mit unserem ursprünglichen Bauplan übereinstimmen.

Nach der ersten persönlichen Sitzung von 60 Minuten können weitere Anwendungen auch telefonisch erfolgen; diese werden dann pro 30 Minuten abgerechnet.

Eine Sitzung dauert 60 Minuten, Termine flexibel nach Vereinbarung (auch nach Feierabend und am Wochenende möglich)